Need for Speed Payback-Störungen

Aktuelle Probleme

Ist Need For Speed Payback down? Ihr habt Probleme mit dem Online-Modus oder geht auch offline nichts mehr? Hier seht ihr, ob nur ihr betroffen seid oder auch andere Nutzer die gleichen Schwierigkeiten haben. Wir überprüfen für euch die Erreichbarkeit der Server von acht verschiedenen Standorten und versorgen euch an dieser Stelle mit aktuellen Tweets und Meldungen zu Störungen und Ausfällen. Am Ende des Artikels findet ihr zudem Hilfestellungen, die euch bei der Eingrenzung und Lösung des Problems unterstützen.

Problem melden

Mit Need for Speed Payback veröffentlicht Electronic Arts den neusten Teil der Rennspielserie. Für den Vorgänger hagelte es reichlich Kritik, mit Payback will EA nun alles besser machen. So gibt es im neuen Teil keinen Online-Zwang mehr, ihr könnt wieder bei Tageslicht fahren und die Zwischensequenzen mit echten Schauspielern sind nun animierten Figuren gewichen.

Das neue actionreiche Rennspiel erscheint am 10. November 2017. EA-Access-Mitglieder dürfen sogar schon ab dem 2. November hinter das Lenkrad. Wir haben das Spiel bereits vorab für euch getestet und verraten euch unsere Eindrücke vom neuen Teil.

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei Need for Speed Payback Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

Anderes Problem
Probleme beim Offline-Spielen
Probleme beim Online-Spielen
Probleme mit dem Login
Probleme mit der Webseite

Verbindungsprobleme?Mit diesen Tipps lassen sich 80% der Verbindungsprobleme lösen!

10 Tipps zur Wiederherstellung Los geht's!

Auf Webseite einbinden

Störungskarte teilen

Aktuelle Störungskarte

Auf der Störungskarte seht ihr, wo Nutzer derzeit Probleme mit Need for Speed Payback haben. Derzeit liegen uns keine Störungsmeldungen für Need for Speed Payback vor.


Karte vergrößern

Need for Speed Payback-Störungsmelder

0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
14.11.2018 10:00 Uhr
15.11.2018 09:00 Uhr
Störungsmeldungen

Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von Need for Speed Payback der letzten 24 Stunden. Darunter findet ihr die Störungsmeldungen der letzten Monate.

Juli
August
September
Oktober
November

Need for Speed Payback Support

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Need for Speed Payback-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @NeedforSpeed Kontakt mit Need for Speed Payback aufzunehmen.

Nervbarometer

9

So sehr seid ihr genervt von den Störungen bei Need for Speed Payback.

Der Nervbarometer liegt aktuell bei 9 von 10 möglichen Punkten bei 245 abgegebenen Stimmen.
  1. Gastkommentar · 

    Server nicht erreichbar

  2. Gastkommentar · 

    Fehlercode ich eskaliere hier echt

  3. Gastkommentar · 

    Wer kann mir sagen dr1005

  4. Gastkommentar · 

    Wieder sind die Server down wollte den Multiplayer auf dem PC spielen. Ich hoffe EA macht mal was dagegen das Spiel macht mir nämlich viel spaß.

  5. mrjack120 · 

    Ja das gleiche kann nicht mal mehr meine Lieferungen öffnen um meine Autos zu verbessern. Einfach traurig !

  6. Gastkommentar · 

    Wollte Heute Abend Need for Speed Payback im Mulitplayer spielen leider ist der Online Modus und sogar die Fotogalerie komplett nicht verfügbar : (

  7. Oliver Sommer · 

    Ich wollte heute mit der ps4 Need For Speed Payback online spielen. Es erscheint immer,daß leider wahrscheinlich die Server nicht verfügbar sind. Sind die wirklich down oder ist meine Playstation kaputt. Bei der EA-hotline wußte der Mitarbeiter leider nichts.

  8. Gastkommentar · 

    Freeroam Update "Juhu" eigentlich das Update worauf ich mich bisher am meisten gefreut habe aber komischer weise laggt es hart rum und ich werde aus dem Multiplayer geschmissen. Fehlercode DR-1005 im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Ausserdem ist meine CPU plötzlich bei 97% Auslastung was eigentlich bei den Systemanforderungen und meinem PC garnicht sein kann. Komisch....

  9. crash78 · 

    gerade gekauft für den pc, update bricht bei 80% ab und fängt wieder bei 50% an! das schon zum dritten mal! nervt einfach, kann mir jemand weiterhelfen?

  10. Gastkommentar · 

    Hallo ich möchte gerne das Spiel auf meiner ps4 installieren aber bei 94% sagt er Download in der Warteschleife bzw pausiert.. hab es mal deinstalliert meine alten Speicher probiert nichts..... Sehr nervig sitze seit 2 Tagen dran weil ich eine neue ps4 habe ......

    1. Gastkommentar · 

      Hast du dir eine neue PS4 gekauft ? Ich hab nämlich das selbe Problem, dass es bei 14,7GB von 17,9GB immer wieder pausiert und das nervt extrem aber ich habe jetzt auch nicht das Geld mir eine neue PS4 zu kaufen.

  11. Gastkommentar · 

    Habe das Spiel heute im Playstation Store gekauft und runtergeladen. Habe dann auch ca eine halbe Stunde gespielt und jetzt laden die Texturen langsam bis nicht mehr (Ps4)

  12. Gastkommentar · 

    Probleme Abschlussmission Fenster der City ( Stammkunde ) zu öffnen ( PS4) mir zeigt es die Mission an, vor Ort steht dann mit R1 Event starten, aber nix passiert. Hab schon probiert Neustart, andere Mission spielen usw. hat Art jemand eine Idee

    1. Gastkommentar · 

      Ich komme da auch nicht weiter kann dir aber nicht sagen wieso leidet

    2. Gastkommentar · 

      Bei mir ist es genauso

  13. Gastkommentar · 

    Hab das spiel jetzt seit ein paar Tagen und seit dem ersten Start hab ich ein Problem. Die Texturen laden erst nach 10 min ingame und in der Freien Fahrt sehe ich häufig Autos einfach nur rumstehen oder sogar nachspawnen, weil 40km/h anscheinend zu schnell sind. Hat irgendjemand ein ähnliches Problem? (XBOX ONE)

  14. Gastkommentar · 

    Ich bitte um Hilfe ich bin bei der Mission „Der Highway Überfall“ zuende gemacht und es aktualisiert nicht hab es probiert einfach noch mal gespielt kann die Mission abschließen komme aber nicht weiter ist das irgendwie ein buck? Hab auch neu gestartet alles aber es klappt einfach nicht hat jemand von euch eine Idee ?

  15. Gastkommentar · 

    Hab mir die normale Version gekauft und das Spiel ruckelt von beginn an und hängt sich später auch auf. Ich komme nicht als der Anfang weiter. Soll man das Spiel wieder zurück geben??

    1. Gastkommentar · 

      Hi.wenn ich online bin stürzt es auch immer ab.mache die xbox one x auf offline kann ich spielen ohne abstürze..ich hoffe ich konnte helfen.

  16. Gastkommentar · 

    Wenn ich es starte und los fahren will ruckelt es total. Sehr traurig! Ich habe mir die Deluxe Edition gekauft und will mein Geld zurück! :(

    1. Gastkommentar · 

      Das ist nun mal so wenn man ein Potato Pc System hat. #4k zocken mit alter Graka #Ultra Peinlich

Das könnte dich auch interessieren

Spiele: Störungen im Vergleich

Der gewünschte Service oder die angeforderte Seite ist gerade nicht verfügbar? Das passiert den Besten, kann aber auch schnell zum nervigen Dauerzustand werden. Im folgenden Diagramm könnt ihr auf einen Blick erkennen, wie oft der angeforderte Service im Vergleich zu Mitbewerbern in den vergangenen 30 Tagen nicht erreichbar war.

FIFA 19
PSN (Playstation Network)
Battlefield 1
Fortnite
Origin (EA Access)
Need for Speed Payback

Immer wenn ihr Need for Speed Payback spielen wollt, klappt der Login nicht oder der Multiplayer-Modus gibt den Geist auf. Schaut euch den Chart an, bevor ihr das Spiel von der Festplatte löscht. Dann seht ihr, dass auch andere Spiele und Plattformen öfters mit Problemen kämpfen.

Tipps zur Problembehebung

Eins vorweg: Es können immer mal wieder Probleme in allen möglichen Netzen auftreten. Dabei ist es egal, ob es sich um ein soziales Netzwerk, einen Telefonanbieter, einen Kabelanbieter oder einer normalen Webseite handelt. Allerdings gestaltet sich die Fehlersuche nicht ganz so einfach. Angefangen am PC, über den heimischen Router, zum Hauptverteiler bis zum Anbieter können unzählige Fehler auftreten.

  • 1. Alle Geräte neustarten und Verbindung neu aufbauen

    Das betrifft für den Internetzugang den Router, zusätzliche WLAN-Accesspoint, eventuell vorhandene Switches, im Zweifel auch den Splitter und natürlich PC und Notebook. Achtung, in bestimmten Konstellationen kann die Reihenfolge eine Rolle spielen: Zunächst wird der Router neu gestartet, danach der Switch und am Schluss der PC.

Vorheriger Tipp
Nächster Tipp

Mit diesen einfachen Maßnahmen können verschiedene Fehlerquellen ausgeschlossen werden und im ungünstigsten Fall zumindest das Gespräch mit dem Support verkürzt werden.

News und Artikel zu Need for Speed Payback

zur
Startseite

zur
Startseite